Bericht gemischte Jugend E1 SV Kaufungen 07 Handball
 
  Spielbericht mE1 Jugend SV Kaufungen 07 - GSV Eintr. Baunatal
  gemischte Jugend E Am Sonntag den 08.09.2019 war das erste Heimspiel der Männliche Jugend E1. Die Aufstellung der Kaufunger im Tor David Akulovskiy und Jan Ebert , Spieler Timo Klatt, Emil Donner, Simon Nolte, Leandro Soldan, Fabian Diede, Felix Dettmer, Gustav Grebe, Luca Witzel, Lenn Salzmann, Jonas Kohl, Yannick Rahn und als Offizieller Stefan Soldan. Das Spiel startet gut und schon nach 10 min lagen die Kaufunger mit 5:1 vor. Dann wurden die Kaufunger Jungs unvorsichtiger und Baunatal fing an Tore zu werfen. Trotz eines guten Torhüters kamen die Baunataler auf ein 8:6 heran. Trainer Stefan Soldan hatte in der Halbzeit die Jungs nochmals aufgeweckt und ihnen Mut zugesprochen das sie das Spiel gewinnen werden. Die Ansage hat die Wirkung gezeigt, trotz des starken Start der Baunataler in der zweiten Hälfte stand es in der 25 Spielminute 12:8. Ab diesem Moment waren die Kaufunger nicht mehr zu halten. Mit einen hervorragendem Zusammenspiel haben die Kaufunger 21:9 gewonnen. Einen Dank auch an einen sehr neutralen Schiedsrichter, der das Spiel gut im Griff hatte. Nach Punkten ist das Endergebnis 105 zu 54 ausgegangen für Kaufungen.
Das Beste zum Schluss geht in Richtung Eltern/Großeltern, Anhängern des SV Kaufungen und Gäste für eine hervorragende Unterstützung von den Rängen.