Bericht gemischte Jugend D SV Kaufungen 07 Handball
 
  Spielbericht gemischte D-Jugend SV Kaufungen 07 – Tuspo Waldau 22:15
  gemischte Jugend D Am 19.11.2018 stand das Nachholspiel der gemischten D-Jugend gegen die TuSpo Waldau auf dem Programm. Heute sollten 2 Punkte eingefahren werden…. Von Beginn an wurde konzentriert gespielt und der Ball lief flüssig durch die eigenen Reihen, so dass wir uns im Angriff gute Torchancen erspielten die zum Großteil zum Torerfolg führten. Bis zur 6 Spielminute war das Spiel ausgeglichen und es stand 3:3. Dank guter Abwehrleistung und schnellem Umschaltspiel erhöhten die Kids binnen 3 Minuten auf 7:3. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeit noch etwas ausgebaut, so dass wir mit 12:7 in die Halbzeitpause gingen. In Halbzeit 2 wurde konzentriert weitergespielt. Dank einer sehr guten Torhüterleistung eroberten wir uns ein ums andere Mal den Ball und verwandelten im Gegenzug sicher. Kurz vor Spielende stand es bereits 22:13. Die letzten beiden Treffen des Spiels gehörten der Tuspo Waldau. Am Ende steht ein 22:15 Erfolg für unsere Kids.

Es spielten: Valentin Neumann (9), Fabio Stein, Paul Reinemund (1), Carla Rizzo (2), Lasse Salzmann (5), Jannis Mahn (3), Anjo Ole Obering (1), Louis Gröling, Emilia Podlich (1), Mailin Korell, Felix Moog und Daniel Salzsiedler (TW)