Bericht gemischte Jugend E SV Kaufungen 07 Handball
  Mit toller Mannschaftsleistung zum erstem Saisonsieg
  Spielbericht E-Jugend JSG Ditterhausen/Waldau/Wollrode – SV Kaufungen 07 6:14 (3:9)
  gemischte Jugend E Unser erstes Saisonspiel führte uns nach Waldau zum Spiel gegen die JSG Ditterhausen/Waldau/Wollrode. Die Erwartungen von uns Trainern für den Saisonauftakt waren: Ein gutes Spiel machen und die Fortschritte an den vielen kleinen Baustellen der letzten Monate zeigen. Die Kinder haben uns jedoch gezeigt, dass der Fortschritt keineswegs so klein war! Nachdem Jakob nach 14 Sekunden das erste Tor erzielte, blieb das Spiel für die nächsten Minuten auf beiden Seiten torlos, bevor er zwei weitere Tore nachlegen konnte. Vincent baute, ebenfalls mit 3 Toren, die Führung zum 6:0 weiter aus. Zu Beginn stand die Abwehr mit Jesper, Luisa und Lena sehr sicher und Leo hielt alles, was auf unser Tor kam, sodass das erste Gegentor nach fast 13 Minuten fiel! Aufgrund der Führung wurde munter durchgewechselt, sodass wir, nach 2 Toren von Jesper und einem weiteren durch Julian (erstes Tor im ersten Spiel, und das mit Verletzung!) mit einer 9:3 Führung in die Halbzeitpause gingen.
Nach der Pause wechselte Milan ins Tor und sorgte ebenfalls dafür, dass der Gegner, wenn er zum Wurf kam, kaum Tore erzielen konnte. So entschieden wir auch die zweite Hälfte mit 5:3 für uns. Durch Tore von Arnór (ebenfalls der erste Treffer im ersten offiziellen Handballspiel) und Leo kamen wir insgesamt auf 6 Torschützen für den Multiplikator und konnten dank weiterer Tore von Jakob und Vincent das Spiel mit 84:30 (14:6) deutlich gewinnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie die im Training geübten Dinge auf dem Feld umgesetzt wurden.

Es spielten: Arnór Gumula (1), Jesper Gumula (2), Milan Opper, Vincent Henselmann (4), Lena Werner, Luisa Herbarth, Arik Busch, Leo Helling (1), Jakob Schuller (5), Milan Mewes, Julie Martelleur, Julian Piegrzyk (1)