Bericht gemischte Jugend E SV Kaufungen 07 Handball
  Zweiter Sieg im zweiten Spiel
  Spielbericht E-Jugend HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – SV Kaufungen 07 9:22 (3:10)
  gemischte Jugend E Zu unserem zweiten Saisonspiel mussten wir erneut auswärts antreten. Dieses Mal war die Spielgemeinschaft aus Hoof/Sand/Wolfhagen unser Gegner. Wir sind mit einem starken, aus 14 Kids bestehenden Team angereist, sodass bereits das Aufwärmen einen beeindruckenden Anblick bot. Mit 7 Spielern auf der Bank war es jedoch auch schwierig, allen mit ausreichend Spielzeit gerecht zu werden.
Dank einer starken Abwehr, erneut besetzt durch Jesper, Luisa und Lena, sowie eines tollen Angriffsspiels mit drei schnellen Toren von Arik, konnten wir uns bereits nach wenigen Minuten absetzen. Durch weitere Tore von Jonathan, Elias, Jakob und Luisa konnten wir bis zur Halbzeit mit 10:3 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit hat es etwas gedauert, bis das Spiel wieder Fahrt aufnahm, so gab es zunächst nur einen Gegentreffer und ein Tor von Arnór. Nachdem der Knoten aber erneut geplatzt war, konnten sich neben weiteren Toren von Jakob und Arik auch Leo, Julian und Jesper in die Torschützenliste eintragen, sodass sich insgesamt 9 SpielerInnen mit Torerfolgen für ein tolles Spiel belohnen konnten.
Im Tor haben Leo (erste Hälfte) und Milan (zweite Hälfte) wieder dafür gesorgt, dass die Gegentreffer im einstelligen Bereich lagen, am Ende konnten wir einen deutlichen 22:9 Sieg einfahren. Auch in diesem Spiel war es zur Freude des Trainerteams zu erkennen, dass alle SpielerInnen versuchten, das im Training erlernte sowie Tipps während des Spiels direkt umzusetzen.

Es spielten: Arnór Gumula (1), Jesper Gumula (3), Milan Opper, Vincent Henselmann, Elias Fedai (3), Lena Werner, Luisa Herbarth (1), Arik Busch (4), Leo Helling (2), Jakob Ahrend (5), Mila Mewes, Julie Martelleur, Julian Piegrzyk (1), Jonathan Sinning (2)