Bericht 1. Herren SV Kaufungen 07 Handball
  Geht vielleicht was beim derzeitigen Tabellenzweiten?
  Vorschau: 1. Herrenmannschaft Bezirksliga A Samstag 24.02.2018, 16.45 Uhr, Sporthalle Erich-Kästner-Schule Friedrich-Ebert-Allee, 34225 Baunatal GSV Eintracht Baunatal III : 1. Herren SV Kaufungen 07
  Herren Gegen die dritte Baunataler Vertretung geht unsere Mannschaft wieder als klarer Außenseiter in die Partie. Der Tabellenzweite musste bisher erst eine Niederlage einstecken. Gegner damals war der momentane Tabellenführer die HSG Lohfelden/Vollmarshausen.
Das sagt schon einiges über die Schwere der Aufgabe aus, die unseren Jungs an diesem Spieltag, bevorsteht. Für sie ist es wieder eine Chance sich mit den stärksten Spielern der Bezirksliga A zu messen. Es wird in erster Linie darauf ankommen konzentriert und mit viel Leidenschaft den Gastgebern einen heißen Tanz zu liefern. Ziel sollte es sein auf Augenhöhe zu agieren und das bestmögliche Ergebnis herauszuholen.
Zu dem anstehenden Auswärtsspiel laden wir die Kaufunger Handballfans recht herzlich ein. Kommt vorbei und unterstützt uns! Wir zählen wie immer auf euch.