Bericht 1. Herren SV Kaufungen 07 Handball
  Weitere Punkten sollen Auswärts folgen!
  Vorschau: 1. Herrenmannschaft Bezirksliga A Samstag 06.10.2018, 15.45 Uhr, Sporthalle Erich-Kästner-Schule Baunatal GSV Eintracht Baunatal III : 1. Herren SV Kaufungen
  Herren Für unsere 1. Herrenmannschaft geht es im zweiten Auswärtsspiel weiter mit den Spielen gegen die Top-Teams der Bezirksliga A.
Mit der Dritten Mannschaft der Baunataler Eintracht stellt sich ein ganz starker Gegner den Kaufungern in den Weg. In den letzten Jahren in der A-Klasse spielten sie im Meisterschaftsrennen immer eine gute Rolle. Aufsteigen konnten sie allerdings nicht da ihre Zweite einen Startplatz in der Bezirksoberliga hat. Unser neuformierter Kader ist noch in der Findungsphase. Einspielen und Kennenlernen sind hier die Zauberwörter für die Männer von Spielertrainer Mirko Dettmer. Das heißt aber nicht, dass unsere Jungs Punkte zu verschenken haben. Mit einer kämpferischen Einstellung wie im ersten Heimspiel wird es für jeden Gegner schwer gegen uns zu gewinnen. So sind wir optimistisch gestimmt, dass wir nun auch Auswärts punkten.
In der frühen Phase der Saison braucht unsere Truppe besonders die Unterstützung der Kaufunger Handballfans. Mit euch ist vieles machbar! Kommt vorbei, wir laden euch recht herzlich dazu ein.